RESÜMEE 2016

Zahlen Daten Fakten unserer Tätigkeiten

Wir konnten 2016 wieder unseren Wirkungskreis erweitern und freuen uns, so viele alte und neue tollen Menschen getroffen zu haben und mit ihnen gemeinsam gewerkt zu haben.

Das es zu Jahresende Brauch ist, das vergangene Jahr rekapitulieren zu lassen, haben wir uns auch unsere Zahlen mal angesehen. Über den Daumen gepeilt haben wir heuer durchgeführt:
- 25 Workshops an Schulen und Kindergärten mit ca. 700 Kids und Teens
- 15 außerschulische Aktivitäten mit über 200 Personen
- 2 Schul-Semester-Projekte
- 5 PädagogInnen-Fortbildungs-Workshops
- Begleitprojekt zu einer Volksschul-Erweiterung (Kinder und Erwachsene)
- die Redaktion des Baukulturkompass von Bink - Initiative Baukulturvermittlung für junge Menschen
- die Organisation und Durchführung der Impulswoche 'technik bewegt' in Wien für die Arch+Ing

und noch so einiges mehr...

Wir danken allen TeilnehmerInnen, BetreuerInnen, UnterstützerInnen und WeggefährtInnen für die tolle Zusammenarbeit 2016 und freuen uns auf weitere spannende Aktivitäten 2017!

Veles ist bereits im Gange, man_frau darf gespannt sein!!

Zurück